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Office Maker 6.1 ist verfügbar


Office Maker Business, Finance und Staff sind ab jetzt in Version 6.1 verfügbar.

  • Kompatibilität mit der neuen Norm für e-banking ISO 20022.

  • Anpassung an der IP-Telefonie. Wahl einer Telefonnummer mit nur 1 Mausklick.

  • Verbessertes Modul Kassenbontickets, Entwicklung von vielen Benutzeranregungen.

  • Lohntabelle: nützliche Anzeige von allen Lohnabbrechnungen mit monatlichem und jährlichem Total nach Lohnart.

  • Zusammengefasster Import von Buchungen.

  • Aktualisierte Handbücher auf Deutsch und Französisch.

  • Zahlreiche weiteren Verbesserungen.

Dieses Update ist mit den gleichen Computern als Office Maker 6 kompatibel: empfohlene Umgebung.

Das Update wird durch Office Maker 6 automatisch vorgeschlagen und installiert. Falls Sie Office Maker 5 noch verwenden, empfehlen wir das Update 6.1. Office Maker 6 ist seit mehreren Monaten verfügbar und wird seit mehreren Tausenden von Unternehmen erfolgreich verwendet.

Ausserdem enthält dieses Update die digitale Überweisung von Daten gemäss der Norm ISO 20022. Diese Norm ist ab Juli 2017 bei PostFinance und ab 2018 bei allen Schweizer Banken gültig. Installieren Sie dieses Update demnächst, wenn Sie Ihre Überweisungen über Internet übermitteln.

Achtung: dieses Update ist nur für Kunden verfügbar, die ein Update-Abonnement abgeschlossen haben. Ab Herbst 2017 wird Office Maker 5.3 nicht mehr unterstützt. Warten Sie nicht mehr, um Office Maker 6 zu verwenden ! Falls Sie über kein Update-Abonnement verfügen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, per E-Mail oder per Telefon unter 0800 822 228.

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