Erleichterte Verwaltung Ihrer Kontakte
Die Entwicklung jedes Unternehmens hängt von einer guten Verwaltung Ihrer detaillierten Adressdatenbank und einer zentralen Überwachung der Aktivitäten ab: Telefonate, Post, Termine, Mahnungen, Arbeiten usw.
Sie können auch eine unbegrenzte Anzahl an Telefonnummern, E-Mail-Adressen und zugehörigen externen Dokumenten angeben.
Ein Kalender auf dem neuesten Stand
Termine lassen sich im grafischen Kalender leicht manipulieren: Hinzufügen, Verschieben, Duplizieren, Planen wird zum Kinderspiel.
Mithilfe von Filtern können Sie die Anzeige auf Ihre eigenen Termine, die Einsätze bei Ihren Kunden, alles, was einen bestimmten Auftrag betrifft, oder die Planung aller Ihrer Mitarbeiter einschränken.
Eine Textverarbeitung mit unbegrenzten Kräften
Dank der engen Integration ihrer Dokumente mit Ihren Daten ermöglicht die Textverarbeitung eine Zentralisierung der Informationen, die die Nachverfolgung erleichtert, die Archivierung vereinfacht und die Suche nach einem Dokument und seinen Sendungen optimiert.
Die Textverarbeitung ermöglicht es Ihnen, Ihre Korrespondenz, Ihre Postwurfsendungen (Mailings), in gedruckter Form oder per E-Mail zu verwalten.
Statistiken
Monatliche Verkaufsentwicklung, Vergleiche nach Kunden, nach Produkten, nach Kategorien - Sie verfügen über einen umfangreichen Statistikkatalog. Ausserdem erstellen Sie nach Belieben Ihre eigenen Statistiken. Die Bearbeitung von Grafiken und der Export nach Word® oder Excel® sind selbstverständlich auch möglich.
Module
Die PRO-Version kann auf Wunsch aus einer beliebigen Kombination der folgenden Module zusammengestellt werden: Debitoren, Kreditoren und Bestand. Business Mandate kann mit jeder Version kombiniert werden.
Light
ab CHF 490.-
oder 27.- pro Monat
Auftragswesen
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Kundenpflege
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Offerten, Rechnungen, Mahnungen
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QR-Rechnungen
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Verwaltung von Point of Sales (POS)
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Verkaufsstatistiken
Business Light ist für den Verkauf von Artikeln und Dienstleistungen geeignet. Sie verfügen über alle nötigen Tools für eine effiziente Betreuung der Debitoren. Dank den zahlreichen Statistiken haben Sie jederzeit eine Übersicht. Und Sie generieren mit nur 1 Mausklick die Buchungen für eine Datenübernahme in Finanz.
Standard
ab CHF 2'500.-
oder 56.- pro Monat
Auftragswesen mit Kreditoren
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Business Light inbegriffen
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Kreditorenrechnungen und Kosten
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Automatisierte Erfassung mit Scanner
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QR-Zahlungen
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Einkaufsstatistiken
Die angenommenen Rechnungen werden dank zahlreichen Automatismen einfach registriert. Mit dem Fälligkeitsverzeichnis und der Kreditorenbilanz haben Sie eine klare Übersicht. Dank den Zahlungs–vorschlägen wählen Sie selber, welche Rechnungen Sie zuerst zahlen möchten.
PRO
ab CHF 2'900.-
oder 64.- pro Monat
Für den höchsten Bedarf
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Individuelle Module : Debitoren, Kreditoren, Lager und Mandate
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Integrierte Tabellenkalkulation
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Erweiterte Funktionen
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Analytische Verbuchung
Business PRO ist sehr reich an Funktionen und erfüllt alle Bedürfnisse für die Verwaltung eines Unternehmens. Sie kombinieren die Module Debitoren, Kreditoren, Lager und Mandate nach Mass, damit die Lösung an Ihrem Bedarf angepasst ist.
Kontakte
1. Arbeitsplatz gratis!
ab 90.- oder 19.- /Monat
Kundenpflege (CRM)
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Zentralisierung der Informationen
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Betreuung der Ereignissen, Kalender
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Uneingeschränkte Kategorisierung
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Integrierte Textverarbeitung
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Mailings per Post oder Mails
Business Kontakte gehört zu jeder Version von Business, aber kann allein benutzt werden. Sie suchen eine Software für die Kundenpflege gleichzeitig vollständig aber sehr einfach in der Bedienung? Sie haben sie gefunden.
POS
ab CHF 490.-
oder 27.- pro Monat
Point of Sale
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Sehr einfaches Erfassen
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Hierarchische Kategorie der Artikel
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Auswahl nach Abbildungen, Strichcodes
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Zahlreiche Zahlungsmittel
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Anpassbare Kassenbons
Eine vollständige Verwaltung von Point of Sale ist ab Business Light inbegriffen. Die POS-Funktionen können auf einen ganz normalen PC oder auf ein POS-System benutzt werden : PC mit Kasse und Touchscreen, Registrierkasse, Strichcodes…
Mandate
ab CHF 2'500.-
oder 56.- pro Monat
Verwaltung nach Projekt, Baustelle
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Erfassen der Stunden (Timesheet)
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Automatisiertes Verrechnen
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Zahlreiche analytische Funktionen
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Dynamische Kontrollfelder
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Datentransfer nach Staff
Mandate ist ein Modul, dass an jeder Version von Business hinzugefügt werden kann. Sie erhalten eine Übersicht über Ihre Aktivitäten, den Ertrag jedes Mandats und die Stunden Ihrer Mitarbeiter.
OMB-Mobil
Vereinfachte App enthalten
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iOS- und Android-kompatibel
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In allen Versionen enthalten
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Adressen, Bestellungen, Statistiken ...
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Immer verfügbar in der Cloud-Version
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Echtzeitzugriff auf Ihre Daten
Alle Business-Versionen bieten eine sichere Datenpublikation über das Web. So können Sie wichtige Daten von Ihrem Smartphone oder Tablet aus abrufen und verarbeiten.
Multilager und Rückverfolgbarkeit
ab CHF 1'400.-
oder 31.- pro Monat
Verwaltung mehrerer Geschäfte oder Lagerorte
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kennen den Bestand in Echtzeit in jedem Lager / Geschäft / LKW / ...
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die Bestände und die Umlagerungen innerhalb der Bestände zu überwachen
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eine automatische Wiederauffüllung nach Lagerort durchführen
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Lieferscheine von jedem Lager aus erstellen
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das Just-in-Time-Management zu optimieren
Dieses neue Modul integriert auch die Rückverfolgbarkeit von Produkten nach Charge oder Seriennummer.