top of page
FR
OMB.png

Business Standard

Business Standard ist ein umfassendes Verkaufs- und Einkaufsmanagement und ein effizientes Werkzeug für die tägliche Verwaltung Ihres Unternehmens. 

CRM
  • Adressenverwaltung, Kontaktbetreuung

  • Dynamischer Kalender

  • Betreuung und Archivierung der Korrespondenz, Senden von Mails

  • Direkter Zugriff auf Offerten und Rechnungen ab die Adressenkarte

  • Alle Funktionen von Business Contacts

Rechnungs-stellung
  • Katalog mit Artikeln und Dienstleistungen

  • Ausgabe von Offerten und Rechnungen

  • Debitorenbetreuung

  • Alle Funktionen von Business Light

Kreditoren
  • Vollständige Betreuung von Kreditoren

  • Vereinfachtes Erfassen durch optisches Einlesen des OCR-Codes

  • Rechnungen für Einkäufe und für allgemeine Kosten

  • Liste des Kreditoren zu einem gewissen Zeitpunkt

  • Kreditorenbilanz, Fälligkeitsverzeichnisse

  • Betreuung von erhaltenen Mahnungen

  • Verwaltung von Kreditorenzahlungen jeder Art: ESR, Banküberweisung, in  Devisen,  Vorauszahlung, Cash, SEPA…

  • Zahlungsvorschläge, die die Fälligkeiten und Skonti berücksichtigen

  • Zahlungsüberweisung, auch gemäss der Norm ISO 20022

  • Vollständige oder teilweise Gutschriften

  • Datei aller Schweizer Banken mit Clearingnummern…

​​

Statistiken
  • Einkaufsstatistiken pro Lieferant, Produkt, Kategorie, Zeitraum…

  • Erstellen von angepassten Statistiken

Diverses
  • Freie Rubriken in den Debitoren- und Kreditorendokumenten

  • Artikelcodes und -bezeichnungen fur jeden Lieferanten

ab CHF 2'500.- oder CHF 56.- pro Monat
OMB_S.png
bottom of page