Software
Drei Softwarepakete, drei Versionen.
Eine Vielzahl von Kombinationen von der
der einfachsten bis zur ausgefeiltesten.

Ein komplettes Angebot
Die Office-Maker-Programme decken ein breites Spektrum an betriebswirtschaftlichen Bereichen ab.
Die drei Softwarepakete der Reihe sind in den Versionen Light, Standard und PRO erhältlich. Jedes Paket kann unabhängig voneinander betrieben werden. Sie können auch miteinander kombiniert werden, unabhängig von der Version der einzelnen Komponenten. In jedem Fall gibt es eine Lösung, die perfekt auf den Tätigkeitsbereich Ihres Unternehmens, Ihre Erwartungen und Ihr Budget abgestimmt ist.
Alles was Sie benötigen
Sie können Ihre Lösung jederzeit erweitern, wenn sich Ihr Unternehmen weiterentwickelt: Sie können von einer Light-Version auf eine Standard- oder PRO-Version upgraden, von einer Einzelplatzversion zu einer Client-Server-Version wechseln, von einer lokalen Version zu einer Cloud-Version usw.
Darüber hinaus bieten wir massgeschneiderte Anpassungen an, sei es für die Interaktion mit anderer Software oder für ganz spezielle Anforderungen.
Die Bedeutung der Ergonomie
Einfachheit und Eleganz
Die Benutzerfreundlichkeit sorgt dafür, dass Ihre tägliche Arbeit angenehmer wird und die Lernkurve sinkt. Das bedeutet auch erhebliche Einsparungen bei der Ausbildung, wenn das Personal wechselt. Die Konsistenz und Intuitivität der Office Maker-Oberfläche ermöglicht es auch gelegentlichen Nutzern, sofort produktiv zu sein.
Die Bedeutung, die wir der Ergonomie beimessen, zeigt sich bereits in den ersten Minuten der Nutzung.



Eine übersichtliche und identische Oberfläche für das gesamte Sortiment
Stärken
Was unterscheidet eine Software von einer anderen der gleichen Kategorie, wenn nicht die Benutzeroberfläche?
Bei Micro Consulting, das seit über 30 Jahren Software erstellt, war die Benutzeroberfläche schon immer ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie.
Geniessen Sie es, Ihre Daten auf klare Weise zu verwalten, mit Leichtigkeit vom ersten Tag der Nutzung an.
Wir laden Sie ein, sich die Sequenzen anzusehen, die die Stärken von Office Maker demonstrieren.

Gemeinsame Funktionen für alle drei Softwarepakete und Versionen
-
Einzel- oder Mehrbenutzer mit lokalen oder entfernten Benutzern
-
Multi-Unternehmen : unabhängige Verwaltung jeder einzelnen Firma
-
Mehrfensteranzeige und Multiprozess
-
Mehrsprachig: Programmoberfläche in Französisch, Deutsch, Italienisch und Englisch
-
Unicode: benutzen Sie jeden Typ von Alphabet
-
Keine Einschränkung bei der Anzahl Aufnahmen
-
Favoritenleiste: Zugriff mit einem Mausklick auf Ihren bevorzugten Dateien, Listen, Importe / Exporte und Suchabfragen. Jeder Anwender verfügt über seine eigene Umgebung ohne unnötige Funktionen
-
Schaltleiste: Zugriff mit einem Mausklick auf die Hauptaktionen
-
Bildung einer beliebigen Auswahl von Datensätzen
-
Schnellabfrage in mehreren Feldern gleichzeitig
-
Sofortige Ergebnisse auf Millionen von Datensätzen
-
Abfrage-Formeleditor für alle Rubriken, Multikriterien-Suche, mit Auswahlkombination
-
Speichern von Abfrageformeln für einen sofortigen Zugriff oder für das Kombinieren mit einem Druckformat
-
Links: finden Sie sofort und ohne Erfassung die Datensätze, die in einem logischen Zusammenhang miteinander stehen
-
Greifen Sie auf Ihr Bankkonto zu und rufen Sie Kontobewegungen ab oder überweisen Sie Zahlungen über den EBICS 3.0-Standard.
-
Sicherer Zugriff auf Ihre Daten über Passwort mit möglicher doppelter Authentifizierung, Filterung autorisierter Geräte, biometrischer Erkennung usw. Im Client-Server-Modus Verwendung des QUIC-Protokolls, das die Kommunikation verschlüsselt und gleichzeitig eine erstklassige Leistung bietet.
-
Sortieren: mehrstufige Sortierung, auf alle Rubriken, oder einfache Sortierung durch Anklicken der Spalte
-
Duplizieren: Möglichkeit, einen beliebigen Datensatz zu verwenden, um schnell einen neuen Datensatz zu erstellen
-
Massenmutationen: Möglichkeit, eine Änderung auf eine beliebige Menge von Datensätzen zu applizieren, z. B. eine Preisänderung, eine Änderung der Kategorie, der Zugriffsberechtigungen...
-
Zugriffsberechtigungen: Der Administrator weist jedem Benutzer seine eigenen Berechtigungen für die Dateien und die darauf auszuführenden Aktionen zu
-
Automatische Updates: automatische oder bedarfsgesteuerte Suche und Installation neuer Versionen
-
Zahlreiche Import- und Exportformate und REST-API
-
Vollständige Referenz-Handbücher, Wissensdatenbank, Kontaktaufnahme mit der Supportabteilung ab die Sofware
-
Glossar: Liste mit häufig verwendeten Begriffen, die man automatisch durch Abruf eines Schlüsselwortes erfassen kann
-
Format-Editor: vollständige Anpassung Dokumente wie Offerten, Rechnungen, Mahnungen, Lohnabrechnungen, Abrechnungen… ( ausser Finance und Staff Light )
-
Integrierte Textverarbeitung (ausser Finance und Staff Light)
-
Verknüpfung von externen Dokumenten mit allen Aufnahmen und Link mit IhrerDMS-Lösung ( ausser Light Versionen)
Neben der Office Maker-Softwarefamilie entwickelt und vermarktet Micro Consulting auch die Dokumentationssoftware BiblioMaker.
Wenn Ihr Unternehmen Dokumentationen in Papier- oder elektronischer Form verwaltet, wird die Software BiblioMaker für Sie interessant sein.
Denn mit BiblioMaker geben Sie einfach die wichtigsten Referenzen Ihrer Dokumente (Autor, Titel, Schlagwörter usw.) ein, die sofort in Ihrem lokalen Netzwerk veröffentlicht werden. Ihre Mitarbeiter können sie dann wiederfinden, indem sie mit ihrem normalen Webbrowser Ihren Online-Katalog durchsuchen.



