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So erhalten Sie Hilfe:
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Schlagen Sie die

Wissensdatenbank nach

(kostenlos)

Sie ist rund um die Uhr verfügbar

und enthält Hunderte von Artikeln.

 

→ Sie gelangen dorthin

über das Menü Hilfe > Wisensdatenbank Ihrer Software oder über die Adresse officemaker.ch/help.

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Schlagen Sie das Handbuch nach

(kostenlos)

→ Sie gelangen dorthin

über das Menü Hilfe > Handbuch nachschlagen.

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Rufen Sie unsere Hotline an

(für eine einfache Frage, die in wenigen Minuten gelöst wird)

Sie ist an Werktagen
von 9.00 bis 12.00 und von 14.00 bis 17.00 Uhr verfügbar.

→ Die zu wählende Telefonnummer finden Sie

im angezeigten Dialogfenster mit dem Befehl
Hilfe > Frage an den technischen Kundendienst.


*Kostenlos mit einem Abonnement,
sonst wird der Anruf verrechnet.

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Vereinbaren Sie einen Termin

(kostenpflichtiger Dienst)

Für eine spezifischere Frage, die eine

detaillierte Antwort von einem Spezialist erfordert.

 

→ Sie gelangen zu unserem Kalender über das Menü

Hilfe > Termin vereinbaren.

Hinweise

Im Allgemeinen wird die Zeit unserer Spezialisten in Rechnung gestellt oder aus dem Support-Kredit abgezogen. 

Am Ende des Einsatzes kann der Spezialist jedoch einen Teil der in Rechnung gestellten Zeit abziehen, wenn diese für die Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Software aufgewendet wurde.

Weitere Informationen über unsere Dienstleistungen.
 

Unser technischer Kundendienst nutzt die Fernwartungssoftware TeamViewer, um Ihnen zu helfen. Sie können diese Software kostenlos herunterladen, indem Sie auf einen der folgenden Links klicken:

Version für Mac | Version für Windows
Installationsanleitung von TeamViewer

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