Lösung für
Notare
Anspruchsvolle Buchhaltungssoftware
die einfach geblieben ist
Für eine perfekte Buchführung.
Einfach zu bedienen, auch für Nichtbuchhalter.
Buchungen
In einem einzigen Fenster können Sie eine einfache Buchung (Konto und Gegenkonto), eine Mehrfachbuchung (mehrere Konten und Gegenkonten), eine Buchung in Fremdwährung und/oder eine Buchung mit automatischer Berechnung und Anrechnung der Mehrwertsteuer eingeben.
Die Eingabe ist dank zahlreicher Automatismen sehr einfach. Die Buchungen bleiben jederzeit veränderbar, bis Sie sich entschliessen, sie zu sperren. Danach ist es weiterhin möglich, automatisch eine Stornobuchung zu erzeugen.
Die Summierung der Konten erfolgt automatisch, während die Buchungen eingegeben werden.
Kontenplan
In Übereinstimmung mit den Schweizer Buchhaltungsanforderungen bietet Finance je nach Ihrer Tätigkeit mehrere Modellkontenpläne an, die schnell und einfach an Ihre Bedürfnisse angepasst werden können.
Die hierarchische Verschachtelung der Konten kann sich auf bis zu fünfzehn Summierungsstufen erstrecken.
Angenehm
Die Office Maker-Oberfläche ist klar und übersichtlich.
Sie passt sich den spezifischen Bedürfnissen jedes einzelnen Nutzers an.
Ihre Mitarbeiter haben die Wahl der Plattform - Mac oder Windows - und entscheiden, wie die für sie nützlichen Daten übersichtlich und entrümpelt dargestellt werden.
Das Erlernen von Office Maker ist überraschend schnell und spielerisch.
Sich sofort wohlzufühlen und effizient zu arbeiten, ist von unschätzbarem Wert.
Sicher
Office Maker kann lokal in Ihrer Kanzlei installiert oder in einem hochsicheren Schweizer Datenzentrum gehostet werden.
Kontinuierliche Datensicherungen stellen sicher, dass Sie auf eine Kopie Ihrer Daten zurückgreifen können, wie sie eine Minute vor dem Auftreten eines Problems war.
Die Client-Server-Architektur garantiert einen verschlüsselten End-to-End-Zugriff und die Zwei-Faktor-Authentifizierung über SwissID sorgt für absolute Sicherheit.
Bemerkenswert ist auch, dass keine Informationen die Schweiz verlassen.
Personal- und Lohnverwaltung, konform mit der Schweizer Gesetzgebung und Swissdec 5 anerkannt
Allgemeine, analytische und Haushaltsbuchhaltung, Übernahme von Finanzdaten aus anderen Elementen des Sortiments
Mandate:
Verwaltung der Geschäfte
Alphabetische, chronologische und Minutenverzeichnisse
Angebote, Rechnungsstellung, Debitorenüberwachung, E-Banking, Gläubiger,
CRM
Mandate
-
Zentraler Ordner mit Adressen aller Art: Käufer, Verkäufer, Vergleichspersonen, Banken...
-
Geschäftsverwaltung und alphabetische, chronologische und Minutenregister (mit automatischer Nummerierung nach Art der Urkunde und Notar)
-
Tätigkeitskatalog mit vorformatierten Texten
-
Einfache Eingabe von Honoraren und Auslagen
-
Laufende Arbeiten
-
Nachverfolgung von Kontakten: Termine, Telefonate, Briefe, Urkunden, E-Mails...
-
Genaue Analyse der von den verschiedenen Beteiligten geleisteten Stunden.
-
Klarer Überblick über alle finanziellen Aspekte
-
Verknüpfte Dokumente (GED)
Rechnungswesen
-
Automatisierte Rechnungsstellung nach verschiedenen Kriterien, QR-Rechnungen
-
Rechnungsvorlage mit zweispaltigen Beträgen: Auslagen und Honorare
-
Mahnungen, Kontoauszüge, Fälligkeitslisten, Bilanzen
-
Verwaltung von Rückstellungen und Kundengeldern
-
Automatischer Import von Bankzahlungen
-
Alle Dokumente vollständig anpassbar
Kreditoren
-
Verwaltung der Ausgaben
-
Verfolgung von Kreditoren
-
Kontoauszüge, Fälligkeitslisten, Bilanzen
-
Export von Bankzahlungen
Finanzbuchhaltung
-
Allgemeine Buchhaltung
-
Optionale analytische Buchhaltung
-
Verwaltung von Kundengeldern
-
Automatisierte Buchhaltung
-
Integrierte Tabellenkalkulation und Excel®-kompatible Arbeitsblätter
Staff
-
Personal- und Lohnverwaltung, konform mit der Schweizer Gesetzgebung und Swissdec 5 anerkannt