top of page

Mac Studio und neuer Studio Display Monitor

Apple hat das brandneue Mac Studio sowie einen neuen Studio Display Monitor mit sehr hoher Auflösung vorgestellt.


Der Mac Studio ist, wenn er mit dem neuen M1 Ultra-Prozessor ausgestattet ist, wahrscheinlich einer der leistungsstärkste Desktop-Computer, der je hergestellt wurde, und verbraucht dabei deutlich weniger Energie als seine Konkurrenten. Er ist jedoch in erster Linie für professionelle Videofilmer oder 3D-Modellierer gedacht und bietet bei der Verwendung von Office Maker-Programmen keinen spürbaren Leistungszuwachs im Vergleich zu einem Mac mini M1 oder einem MacBook.


Unsere Software hingegen nutzt die Retina-Auflösung des Studio Displays voll aus, das an jeden ausreichend aktuellen Mac M1 oder Intel angeschlossen werden kann. Das macht es zum idealen Monitor für die perfekte Lesbarkeit selbst sehr kleiner Schriften oder für perfekt aufgelöste Grafiken auf einer grossen Arbeitsfläche.



Commentaires


Archives
bottom of page