top of page

Office Maker Business 7 : verbesserte Musterbriefe

Mit den Musterbriefen in Office Maker Business können Sie eine Sammlung von wiederverwendbaren Musterbriefen für verschiedene Zwecke erstellen, unabhängig davon, ob Sie einen Brief oder eine E-Mail an einen Kunden oder ein Mailing (Post oder E-Mail) an Hunderte von potenziellen Kunden senden.

Erfassen eines Musterbriefes

Die Verwendung von Musterbriefen wurde in Version 7 von Office Maker erheblich verbessert:

  • Dank der neuen integrierten Textverarbeitung können Sie Dokumente mit einem ausgeklügelten Layout erstellen: mehrspaltig, Hinzufügen von Bildern und Hyperlinks, Listen und Aufzählungen, Anzeige der Seitenzahl und des aktuellen Datums, Einfügen von Werten aus der Datenbank, um jeden Brief/E-Mail zu personalisieren...

  • Musterbriefe sind mehrsprachig: Erstellen und übersetzen Sie einen Brief in mehreren Sprachen: Beim Versenden des Briefes oder der E-Mail verwendet das Programm automatisch die der Sprache des Empfängers angepasste Sprache. Das bedeutet, dass Sie sich z.B. nicht um die Vorbereitung separater Mailings für französisch- und deutschsprachige Kunden kümmern müssen.

  • Den Musterbriefen vom Typ "E-Mail" wurde eine Rubrik "Betreff" hinzugefügt: Auf diese Weise können Sie den Titel der E-Mail definieren, die an Ihre Empfänger gesendet wird. Der Titel ist ebenfalls mehrsprachig.

Mit diesen Verbesserungen ist das Versenden von Briefen und E-Mails, die als Musterbriefe in der Datenbank gespeichert sind, einfacher als je zuvor. Wenn Sie Office Maker Business verwenden und diese Funktion noch nie zuvor benutzt haben, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, es auszuprobieren!

Unsere Supportabteilung steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen alle Möglichkeiten von Musterbriefen und deren Versand beizubringen.

Archives
bottom of page